Am 10. Dezember 2023 fand das Weihnachtskonzert mit vollem Turnsaal der Volksschule Hollenegg statt.

 

Mitwirkende:

Chor und musikalische Früherziehung der Volksschule Hollenegg

 

Vom Wald auf die Bühne und mitten in die Musik – neue Ketten von Astwerk für die Musikerinnen

Im Rahmen einer Kooperation mit Astwerk entstanden wunderschöne Schmuckstücke passend zum Dirndl der Musikerinnen. Die neuen Ketten wurden erstmalig beim Weihnachtskonzert präsentiert.
Danke für das Sponsoring an Kaiser Systeme, Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark, Gasthaus Fuchswirt, Aqua San und Elektro Koch.
Danke an Astwerk für die Offenheit für unsere Ideen und die individuelle Gestaltung unserer Schmuckstücke. Wir freuen uns auf viele Ausrückungen, bei denen wir unserer wunderbaren Schmuckstücke präsentieren dürfen.