Am 28. August konnte auch die alljährliche Jahreshauptversammlung im Turnsaal der Volksschule Hollenegg durchgeführt werden.
Dabei durfte Obmann Karl-Heinz Steinbauer auch unsere Ehrengäste Gemeindekassier Bernhard Koinegg, Bezirksjugendreferent des Blasmusikverbandes Bezirk Deutschlandsberg Mathias Koch sowie einige Ehrenmitglieder der Musikkapelle Hollenegg zur
Jahreshauptversammlung begrüßen.
Im Rahmen der Versammlung blickten die Funktionäre auf das vergangene Jahr und berichteten von ihren Tätigkeiten. Die Einschränkungen durch die Covid Maßnahmen der Bundesregierung und deren Einfluss auf die musikalische Entwicklung des Vereines wurden gemeinsam reflektiert sowie ein hoffnungsvoller Ausblick in die Zukunft gewagt. Außerdem wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Jungmusiker-Leistungsabzeichen überreicht sowie Ehrungen durchgeführt.
Mit den Grußworten der Ehrengäste wurde der offizielle Teil abgeschlossen und im Anschluss noch gemeinsam beim Alpengasthaus zum Gregorhansl gemeinsam gegessen.