Dämmerschoppen 2018

Am 29. Juni 2018 fand wieder unser alljährliche Dämmerschoppen am Vorplatz des Rossstallls in Hollenegg statt.
Für gute Stimmung sorgten neben uns auch die junge Gruppe „Saggautaler Power“, die mit Harmonika & Co die zahlreichen Gäste unterhielten.

Unser Programm war bunt durchgemischt. Neben Polkas, Märschen sowie modernen Stücken wurde den Gästen auch das Musikstück „Fascinating Drums“ mit Solopassagen für Schlagwerk präsentiert.
Ebenfalls zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat ein kniffliges Schätzspiel. Wer die Länge der Trachtenbänder von den männlichen Musikern in Millimetern am genauesten schätzen konnte, der durfte schöne Preise – gespendet von heimischen Wirtschaftstreibenden- mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation an die Gewinner!

Zu den musikalischen Leckerbissen wurden auch kulinarische Köstlichkeiten von der Familie Koisiak aus Hollenegg gereicht.

Wir danken allen Gästen für den zahlreichen Besuch, den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und hoffen bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Text/Fotos: Herbert Krainer

 

2018  Musikkapelle Hollenegg   globbers joomla templates