Heuer hatten wir wieder die Ehre und durften gleich zwei mal zur Hochzeit gratulieren. Sowohl Musiker Lukas Gradwohl und Markedenterin Eva-Maria Lukasser als auch unsere Markedenterin Bianca Kiegerl traten vor den Traualtar.

Am 12. August 2017 wurden einige Märsche für das frisch vermählte Ehepaar Lukas & Eva-Maria aufgespielt. Nach der Trauung im Schloss Hollenegg lud das Brautpaar zur Hochzeitsfeier beim Karpfenwirt in St. Martin ein.

Einige Wochen später, am 16. September 2017, trauten sich Bianca und Rainer. Das regnerische Wetter hielt uns und die Hochzeitsgesellschaft natürlich nicht ab, gebührend auf das Brautpaar anzustoßen.
Nach einigen Märschen nach der kirchlichen Trauung wurden wir zu einem Essen zum Gregorhanslwirt eingeladen.

 

Wir wünschen beiden Paaren alles, alles Gute für die Zukunft und noch viele gemeinsame Stunden mit der Musikkapelle.

 

Eva-Maria & Lukas

 

Bianca & Rainer