Gleich bei zwei Hochzeiten war die Musikkapelle Hollenegg in den letzten zwei Wochen geladen. Sowohl unser Musiker Peter Koisiak als auch unser Musikerpärchen Susanne Frießnegg und Robert Sackl traten vor den Traualtar.

 

Am 25. Juli 2015 war der große Tag für Peter und seine Kerstin gekommen. Nach dem Standesamt wurden einige Märsche für das frisch vermählte Ehepaar aufgespielt – die Braut musste dabei selbst als Stabführerin fungieren, während ihr Peter mit der Posaune mitspielte. Nach der Trauung im Schloss Hollenegg lud das Brautpaar zur Hochzeitsfeier beim Gasthaus Sackl in Hohlbach ein.

 

Eine Woche später, am 01. August 2015, trauten sich Susanne und Robert. Das sonnige Wetter trug dazu bei, der schönste Tag für unsere beiden Musiker zu werden. Da beide bei der Musikkapelle musizieren, Susanne als Tubistin und Robert als Hornist, war es für die Musikerinnen und Musiker eine Ehre, an diesem Tag für die beiden zu spielen.

Nach einigen Märschen nach der kirchlichen Trauung sowie eine kurze Umrahmung der Trauung in der Kirche selbst waren die Musikerkollegen von Susanne und Robert zur Feier im Rossstall Schloss Hollenegg geladen .Bei gutem Essen und toller Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert

 

Wir wünschen beiden Paaren alles, alles Gute für die Zukunft und noch viele gemeinsame Stunden mit der Musikkapelle.

(Text: Bianca Krainer)


Peter & Kerstin

 

Susi & Robert