Am Sonntag, dem 08. März, trafen einander die Musikerinnen und Musiker zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Einleitend gestalteten wir musikalisch den Gottesdienst mit der Pfarrgemeinde und Dechant Friedrich Trstenjak.

Anschließend wurde mit ein paar flotten Märschen die Jahreshauptversammlung in der „Werkskantine Koralmtunnel“ eröffnet.

Als Ehrengäste durften wir unteranderem Herrn Dechant Friedrich Trstenjak, Regierungskommisär Mag. Karlheinz Schuster sowie BezirksEDV-Referent DI Christian Reinbacher begrüßen.

Ebenso freute es uns besonders, dass auch einige unsere Ehrenmitglieder, wie Karl Stelzl, Josef und Maria Waldbauer und Alois Sackl, an der Versammlung teilnahmen.

 

Nach den Berichten von Obmann Karl-Heinz Steinbauer, Kapellmeister Peter Koch, Jugendreferentin Maria Wagner und Kassier Robert Sackl, wurde die Versammlung mit abschließenden Grußworten von Dechant Trstenjak und Regierungskommisär Mag. Schuster beendet.